"Pipi plündert den Weihnachtsbaum"

 

Es hat allen großen Spaß gemacht!

Schülerinnen und Schüler der Klasse 2a (Frau Heikens) haben die Handlung künstlerisch und mit Worten kommentiert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Pippi hatte so viele Geschenke.

Der Geschenkestapel war höher als der Weihnachtsbaum. Ich fand es im Theater toll. Jarik, Klasse 2

Gestern waren wir im Theater und haben „Pippi plündert den Weihnachtsbaum“ geguckt. Das war toll. Wir sind mit dem Bus gefahren. Ich bin das erste Mal mit meiner Klasse irgendwohin gefahren. Das war toll. Romi, Klasse 2

Gestern waren wir im Theater. Pippi, Annika, Tommi und Frau Finkvist und der Verkäufer waren toll. Mit hat es gut gefallen. Nicht so gut gefallen hat mir, dass der Mann die Villa Kunterbunt wegmachen wollte.              Tessa, Klasse 2

Das Theaterstück war toll. Pippi und ihre Freunde waren gut dargestellt. Schade war, dass die Villa Kunterbunt nicht da war. Ihr Pferd war auch nicht da. Mit hat das Theaterstück gefallen. Die Frau Finkvist war komisch. Emmi, Klasse